slide1

Gästebewertungen – Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Unser Gästebuch

Matthes, Klaus schrieb am: 29.01.2015 um 19:24:17 Uhr

waren schon 2 x auf dem wunderschönen, ruhigen Campingplatz. Mit Rad und Boot kann man seine Runden drehen.
Das Personal ist nett , hilfsbereit und höflich- so wie man sich das wünscht- Erholung pur - deshalb ist auch schon der nächste Besuch geplant.
Macht weiter so.

Ramona & Uwe schrieb am: 26.07.2014 um 19:11:58 Uhr

seit vielen jahren kommen wir her und erholen uns immer wieder sehr gut. nette angestellte und immer gutes wetter.die fische beissen auch immer, grins
leider sind wir im nächsten jahr erst wieder hier und freuen uns schon jetzt darauf.


danke an alle

Urte und Peter schrieb am: 21.06.2014 um 17:55:40 Uhr

Wir wollten am Anfang der Saison nur mal unseren WW mit Vorzelt aufbauen und testen...nun waren wir schon 3x hier und kommen bestimmt wieder. Nett und freundlich, sauber im objekt und Anlagen gepflegt. Bis bald :-)))

Erik Zunter schrieb am: 20.02.2014 um 14:22:27 Uhr

Hallo Ihr :-)


Ich liebe Seeblick. Urlaub immer mit Blick aufs Meer oder auf ein See!
Meine Kleinen können, wenn dann erlaubt, baden gehen und Papa kann gemütlich sein Buch lesen ;-)

Freue mich auf den nächsten Besuch!! Guckt mal, dass Ihr Euch auf www.campinggate.de eintragt. Unser Camping Club sucht da eigentlich immer, und wir als Family auch. Dann kann man Bewertungen reinschreiben für Euch.

VLG Erik

Christian schrieb am: 27.08.2013 um 11:22:20 Uhr

Nachruf: Wir haben auf dem Zeltplatz am Rottstielfließ viele schöne Sommer verbracht. Die Bungalows sind geräumig und gut ausgestattet, der Badesee ist in unmittelbarer Nähe, das Wasser schön sauber. Die Möglichkeiten, sich Kajaks und Kanus auszuleihen haben wir wiederholt gern genutzt - genauso wie die Tischtennisplatten und den Beachplatz auf dem Nachbarzeltplatz in Stendenitz. Es war eine wunderschöne Zeit und wehmütig nehmen wir nun von der mittlerweile 18-jährigen Tradition Abschied. Vielen Dank für die schöne Zeit!

Gabi schrieb am: 31.07.2013 um 14:50:47 Uhr

Wow, von allen Campingplätzen der Region habt ihr mit Abstand die übersichtlichste und schönste Webseite! Man findet alle Informationen mit wenigen Klicks und bekommt richtig Lust bei euch zu campen!

Weiter so
Eure Gabi

Manuela Schauber schrieb am: 29.06.2013 um 19:54:03 Uhr

Hallo liebes Campingplatzteam
der Aufenthalt bei euch war so schön das wir gleich wider gebucht haben :-)
habt noch einmal herzlichen dank für eure spontane Hilfe nach unserem "Untergang" auf einem anderen Campingplatz bei euch in der nähe wart ihr sofort bereit uns einen Platz zur Verfügung zu stellen das war echt super von euch und egal mit was für Wünschen man kam Brötche Zahnarzt oder Rutenplan nach Hause bei allem habt ihr uns geholfen

DDDDDDDDDAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKKKKKEEEE

Sylvia Kreier schrieb am: 25.06.2013 um 10:51:06 Uhr

Wir hatten als Radfahrer auf den Campingplatz in eine Fewo gemietet.Die Fewo war sehr schön, der Service von Frau Maßberg war toll und persönlich. Wünsche wurden sofort erfüllt,selbst wenn es eine Extratour bedeutete.
Wir haben den Aufenthalt sehr genossen und empfehlen diese Platz wärmestens weiter.

Lothar schrieb am: 21.02.2013 um 16:23:48 Uhr

Hallo.
Ich fand den Platz sehr ansprechend.
Beim Besuch vom Campingshop outdoor-power.de vor Ort hat mir ein Bekannter den Platz
empfohlen als wir uns dort beim Zubehörkauf zufällig getroffen haben.
So klein ist die Welt.


Mein Bekannter fährt seit Jahren auf den Platz hier hin und ist sehr zufrieden und hat mir den Aufenthalt wärmstens empfohlen.
Der Besuch da hat sich wirklich gelohnt, alle freundlich und nett.


Gruss aus Wuppertal
Lothar

Peter Grabe schrieb am: 11.08.2012 um 10:20:24 Uhr

Mittlerweile sind wir dieses Jahr nun schon 35 Jahre - mit Unterbrechungen - nach Stendenitz gefahren. In diesem Juli waren wir mit unserem Hund auch wieder hier. Hier ist es Fair Urlaub zu machen und sogar bei schechtem Wetter gibt es immer viel zu sehen und zu erleben. Wir haben bis jetzt keine entsprechende Alternative gefunden. Nach nunmehr 35 Jahren kann man da wohl mitreden - oder?!


Danke an das Team.
Bis vielleicht nächstes Jahr.
Moni und Peter Grabe